Vorstand  
Jens Pachl Vorsitzender
Jens Pachl

EMail:CapJPemailKey96.de
Jens ist seit März 1998 Mitglied im Club. Er ist Amiga User aus Leidenschaft und kennt sich trotzdem auch bei anderen OSen aus. Als Vereinsvorsitzender hält er alle Fäden in der Hand.
David Schulze stellvertretender Vorsitzender
David Schulze

EMail:KnieemailKey96.de
David ist seit Dezember 2011 Mitglied im Club. Bei PC Problemen ist er meist der erste Ansprechpartner und kümmert sich hauptsächlich um die Club-Hardware.
Thomas Paschke Schriftführer
Thomas Paschke

EMail:TopasemailKey96.de
Topas gehört seit 2001 zum Club. Er ist ein diplomierter Informatiker, der es sich nicht anmerken lässt. Er ist der ruhende Pol im Vostand und für den internen Schriftkram im Verein verantwortlich.
Michael Schulz Kassenwart
Michael Schulz

EMail:SchulliemailKey96.de
Schulli ist seit Mai 1996 Mitglied im Club. Er beschäftigt sich viel mit System Hardware und Netzwerk Anwendungen, ist aber auch für ein Computer Game zu haben. Die Finanzen des Vereins sind bei ihm in guten Händen.
Michael Störmer Öffentlichkeitsarbeit
Michael Störmer

EMail:MicemailKey96.de
Michael ist seit 1996 Mitglied im Club. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gern mit seinem iMac und bastelt ausdauernd an seinem Pegasos. Außer Computer-Fan ist Mic noch NCIS-Fan und liest gern utopische Literatur.