Tagebuch  
200020012002200320042005200620072008200920102011201220132014
2015-03-13 Hey Schreiberling... walte deines Amtes! :)
2015-03-15 Mach ich glatt.

Schon 5 Klubabende liegen in diesem Jahr wieder hinter uns. Es ging um die üblichen Geschichten. Ein Filmabend war dabei und diverse Bastelstunden wurden im Klub verbracht. Zu den Aktivitäten die sich immer mehr zu festen Standards entwickeln, gehört das Entwurmen und Entrümpeln von Rechnern. Es finden immer wieder Anwender ihren Weg zu uns in die Oberschleuse 4, die unsere Hilfe auf diesem Gebiet in Anspruch nehmen.

Nun aber zu dem Wichtigsten in diesem Jahr. Nachdem unsere Gemeinnützigkeit bestätigt wurde, haben wir das erste Mal als solche gemeinnützigen Leute unsere MV durchgeführt. Dabei wurden insbesondere die Planungen für dieses Jahr besprochen. Dank der Initiative von Silvana geht es nun an die energetische Restaurierung unserer Klubräumlichkeit. Wenn alle Dinge laufen wie geplant, wird im April eine komplett neue Elektroanlage in den Klub installiert. Damit sollen auch die Heizungsprobleme gelöst werden. Dazu möchte ich an dieser Stelle auch nochmal alle Klubmitglieder dazu aufrufen, die geplanten Arbeitseinsätze ab dem 21.04.2014 10:00 Uhr zu unterstützen.
Ach ja auf der MV wurde auch noch besprochen, das "LWE 2015" im Oktober durchzuführen und die fällige Wahl des Vorstandes wurde auch durchgeführt.