Kontakt  
Postanschrifft: Key96 Computerclub e.V.
PSF 23
15881 Eisenhüttenstadt
Bankverbindung: Sparkasse Oder-Spree
15890 Eisenhüttenstadt
Bankleitzahl:
Kontonummer:
*** *** **
** *** *** **
Internet: http://www.key96.de
Email: infoemailkey96.de
Unser Verein nimmt jederzeit neue Mitglieder auf. Wenn Du Lust hast bei uns mit zu machen, schau einfach mal bei uns vorbei. Es gibt in unseren Verein User aus allen gesellschaftlichen Schichten. Die Kenntnisse sind sehr unterschiedlich, jeder kann von jedem etwas lernen. Probleme mit eigener Soft-und Hardware werden in der Regel schnell gelöst. Die Hardware unserer Mitglieder besteht aus Amiga, PC und Mac.

Wir würden uns von Dir wünschen, daß Du ein aktives Mitglied in unserem Verein wirst. Der finanzielle monatliche Beitrag ist sehr gering. Von unseren Beiträgen finanzieren wir unsere Räumlichkeiten, den Internetzugang am Clubabend, Messefahrten, Vereinsabende und verbessern unsere Vereins-Hardware. Natürlich bekommst Du auch Zugang zu unserer Mailingliste, so dass wir täglich in Kontakt bleiben. Eigene Hardware kann und sollte am Clubabend mitgebracht werden.

Es besteht keine Altersbegrenzung für unsere Mitglieder.

Der "Key96 Computerclub e.V." ist für uns alle aktive Freizeitbeschäftigung, wobei der persönliche Anteil an der Clubarbeit durch jeden selbst bestimmt wird. In unserer Satzung kannst Du Dich über alle Rechte und Pflichten informieren.