Gästebuch  
reverswritevorward
bmeise
 Homepage
60
hallo/komma; noch viel spass beim langen we.
Geschrieben am 02.10.2010 um 13.37 Uhr.
bmeise
Email  Homepage
59
high @ all/komma;

kann nicht erscheinen heute. ich bin in zielona gora. bis next friday.

spass am gerät
bmeise
Geschrieben am 22.01.2010 um 14.04 Uhr.
bmeise
Email  Homepage
58
gibt es schon fotos vom langen we?
Geschrieben am 12.10.2009 um 16.58 Uhr.
ToniS
Email  Homepage
57
Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands
Geschrieben am 16.09.2009 um 17.59 Uhr.
jojo und ants
 Homepage
56
hallo ihr alle/komma;
uns geht es gut > tudo bem
obwohl hier winter ist/komma;
habe ich schon mal sonnenbrand.
pool ist ok/komma;
essen auch.
bis bald

ps: wir laden am 9. wieder
Geschrieben am 20.07.2009 um 23.14 Uhr.
Columbo
Email 
55
Hi Leute/komma;
wollte nur mal hallo sagen und schöne Grüße aus dem fernen Verl überbringen.

Gruß Peter
Geschrieben am 05.10.2008 um 17.53 Uhr.
Kabbi
 Homepage
54
Das Gästebuch ist endlich wieder geöffnet. Wegen vieler Spam-Einträge hatten wir das GB deaktiviert und jetzt mit einer Captcha-Funktion versehen.

Ciao Kabbi
Geschrieben am 17.05.2008 um 01.06 Uhr.
DiaKuba
Email  Homepage
53
Hallo Jungs...wollte einfach mal rotzfrech mich melden...und wie ihr seht leb ich noch...denn UNKRAUT verjeht nicht *fg*
Geschrieben am 09.09.2004 um 16.05 Uhr.
otti
Email  Homepage
52
Hallo key96 User.

Nach gut zwei Jahren Abwesenheit vom Clubleben möchte ich mich mal wieder auf eurer Internetseite melden.
Sie trägt ja immer noch meine Handschrift. :)
Ich hatte gehofft das Ihr diese Seiten doch etwas intensiver betreibt und auch mal wieder ein paar Fotos online stellt. Aber was ja nicht ist/komma; kann ja noch werden.

Jetzt zum Grund meiner Nachricht.
Wie Ihr vielleicht schon gehört oder gelesen habt/komma; versuchen einige Mitglieder des Ehsnet ein Wireslan Projekt in Eisenhüttenstadt aufzubauen. Wir laden euch zur Mitwirkung an diesem Projekt ein.

Unter der Internetseite:

http://www.wlan.ehsnet.de

gibt es alles zum Stand der Dinge.

Mit freundlichem Gruß
otti

PS: Ich muß leider immer öfter feststellen das kaum einer key96 kennt. Etwas mehr Werbung würde euch gut stehen. :)
Geschrieben am 22.05.2004 um 18.02 Uhr.
Jule
Email 
51
Hallo!Habt hier wirklich eine schöne Seite ins Netz gestellt. Gefällt mir gut.Gruss
Geschrieben am 02.03.2004 um 10.10 Uhr.
madmaxmalibu
Email 
50
Hallo/komma;
habe meine "alte" Mailbox wieder ins leben gerufen/komma; Schwerpunkt versuche ich auf AMIGA zu legen - Da ich dieses "alte" Laster bei mir wieder aufleben lassen möchte. Dank dem XXL Tarif denke werden Mailboxen zumindest am Wochenenden wieder eine kleine Chance haben... ;)
Schwerpunkt der Box liegt 100% auf AMIGA!
Als Boxsoftware läuft PrometheusPC was ja ein Ableger des legendären Prometheus/Fastcall vom Amiga ist. (PrometheusPC deshalb/komma; da ich hierfür die Notwendige Hardware habe und auf der Amigaseite (noch) nicht.

Node 2&3 : 06359/961837 [iSDN]

Analoges Modem habe ich leider nicht mehr/komma; sollte aber evnt die nächste zeit noch kommen!
Vielleicht verirrt sich ja doch mal einer in die Box ;)
Geschrieben am 03.11.2003 um 09.08 Uhr.
Ingo C. Rosche
Email  Homepage
49
Netter Club - Ich bin über Frank Mainz auf Euch gekommen.
Viel Erfolg und viel Glück
Ich werde Eure Site weiter empfehlen.
Geschrieben am 25.08.2003 um 21.59 Uhr.
AMIGAJOKER.DE
 Homepage
48
AMIGAJOKER.DE
Das Amiga & PC Joker Forum
ist seit einigen Tagen online!!

Schau doch mal vorbei unter...
http://www.amigajoker.de

Viel Spass!! :)
Geschrieben am 15.04.2003 um 15.53 Uhr.
Slahlah
 Homepage
47
Hello/komma; you did a great work on your site! It's really nice :-)
Geschrieben am 08.03.2003 um 13.04 Uhr.
Lola
Email  Homepage
46
Hallöchen/komma; ich war gerade ein bißchen am Surfen um Anregungen für meine Homepage zu suchen/komma; da bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut/komma; ich wünschte ich wäre mit meiner eigenen Seite schon so weit. Naja jetzt muss ich aber mal weiter. Allerdings hab ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt noch einmal wiederkommen und ein bißchen stöbern. Also bis dahin noch viele liebe Grüße aus Frankfurt.
Geschrieben am 22.02.2003 um 17.42 Uhr.
Micha
Email  Homepage
45
Hi Leute/komma;
wird ja mal Zeit/komma; daß sich bei Euch auch ein MAC-ianer zu Wort meldet!
Wirklich nette Seite habt Ihr da - Grüße an Mic und Zombie!!!
Geschrieben am 19.10.2002 um 00.27 Uhr.
Diana
Email  Homepage
44
Sorry wenn ich hier reinschreib um was zu sagen...aber hier kann ich wenigstens auch gleich grüßen! Also erst der Gruß HALLO MAMA!
und nun warum ich schreibe! hatte mich mal bei dem TRS4 ´Ding eingeschrieben...aber warum schreib er bei der Mail an mir daß ich keine Netzcard hab?
Naja dann grüße ich euch auch gleich mal!
*fg*
Dia die Diana
Geschrieben am 09.09.2002 um 13.20 Uhr.
Gr3NzwOlF
Email  Homepage
43
Hallo alle Key96´ziger nette website und lustige Bilder
ich freu mich schon auf die TRS man sieht sich ...

cu Thomas
Geschrieben am 15.08.2002 um 16.59 Uhr.
jeromelulling.com
Email  Homepage
42
falls interessiert an oldskool amiga-demos/komma;
schaut euch doch mal mein amigalike PC-Demo mit vielen amiga-mods/komma;at:

http://lulling.tripod.com/front.htm

cheers/komma;

LJ
www.JeromeLulling.com

Geschrieben am 25.04.2002 um 22.51 Uhr.
DIANA
Email  Homepage
41
Hallo Jungs....
habe gelesen das ihr Damenbesuch hatte....
und dass ich es nicht was...
ok...nach dem begriff "Damen" hätte ich mir denken können das nicht die rede von mir war...aber wie soll man es schaffen zu euern treffen zu kommen wenn ich immer erst nach dem Treffen lese dass Ihr euch trefft...
aber eines Tages werde ich es schaffen auch mal wieder da zu sein...
bis dahin erst mal tschü die Dia
Geschrieben am 24.04.2002 um 13.41 Uhr.