Gästebuch  
reverswritevorward
Dietrich Hecht
Email  Homepage
80
Hey/komma;

schöne Seite habt ihr da/komma; wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen.


mfg Dietrich :)
Geschrieben am 08.11.2016 um 11.21 Uhr.
Kabbi
 
79
Ein gesundes neues Jahr allen Clubbis! :)
Geschrieben am 01.01.2016 um 18.14 Uhr.
HelmutH
Email 
78
Es ist wieder soweit/komma; Weihnachten 2014 steht vor der Tür und ich möchte euch allen schöne ruhige Weihnachtsfeiertage wünschen und das ihr mir gut ins neue Jahr rutscht. :D
Geschrieben am 21.12.2014 um 19.14 Uhr.
UKW
 
77
Hi Folks/komma;

beim Bilder angucken fiel mir auf/komma; eine Galeriefunktion wäre cool.
Bin auch gern behilflich beim Einbau. Habe selbst eine bei vogelsang-oder.de/gal_vogel.php?sub=Sommer2013 eingebaut.

Alles gute Wünscht euer Gründungsvorsitzender. :-)

ps: Bindet doch bitte ein eigenes Captcha ein. Recaptcha ist nicht standesgemäß für einen Computerclub.
Geschrieben am 26.10.2014 um 19.38 Uhr.
HAK
 
76
Nachdem mich ein Bekannter (Mic) dazu genötigt hat 8) diese Seiten anzusurfen/komma; dache ich/komma; daß ich auch gleich einen Gruß an ihn hier hinterlassen kann. - Und natürlich auch an all die anderen fleißigen und produktiven Mitglieder.
Geschrieben am 10.10.2014 um 16.46 Uhr.
HelmutH
Email 
75
Euch allen schöne ruhige Weihnachtstage gehabt zu haben/komma; leider sind sie ja schon fast um.
Komt mir auch alle gut ins Neue Jahr.

Gruß
Helmut
Geschrieben am 26.12.2013 um 16.28 Uhr.
knie
Email 
74
Ich habe so eben mit Mic telefoniert.
Jerry wurde schon abgesagt und wir waren der Meinung den Club heute mal geschlossen zu lassen.

Bei dem Wind unter den Bäumen parken oder gar die Anreise bei dem Wetter muss man nicht riskieren/komma; da ist es doch bequemer den Nikolausabend mit seiner Familie zu verbringen.

Der nächste Club ist somit erst wieder am 20.12.2013 !!

PS: Ich werde heute kurz zum Club fahren um hier auf Sturmschäden zu prüfen.

Allen noch einen schönen Nikolaus!!
MfG knie
Geschrieben am 06.12.2013 um 12.20 Uhr.
Mic
 
73
Habe zum Klub am Nikolaustag noch einen auswärtigen Termin werde also erst gegen 20:00 Uhr im Klub aufschlagen.

MfG Mic
Geschrieben am 05.12.2013 um 10.55 Uhr.
bmeise
 
72
Hallo an alle. Bin kommenden Freitag nicht da.
Geschrieben am 23.10.2013 um 20.40 Uhr.
topas
Email  Homepage
71
Beste Grüße aus Paderborn
Geschrieben am 15.10.2013 um 23.29 Uhr.
duni
Email 
70
Grüße aus dem Süden :-)

irgendwann schau ich wieder mal vorbei /komma;
war letztens scheon :-)
Geschrieben am 10.08.2012 um 19.32 Uhr.
Mic
 
69
Hi Al/komma;

warst aber nicht hier oder weißt Du nicht mehr wo unser Häuschen steht? ;)
Geschrieben am 20.01.2012 um 22.50 Uhr.
Kabbi
 
68
Jaaaa er lebt noch/komma; er lebt noch.... :-) Na dann bis Freitag Al Bundy.
Geschrieben am 18.01.2012 um 06.12 Uhr.
Al Bundy
Email  Homepage
67
Aloah:
am kommendem Klubabend (20.1.2012) werde ich auch wieder (seit langem) aufschlagen und gleich noch Besuch mitbringen/komma; mal schauen/komma; wer von den drei Interessenten dann auch den Mut hat mit "aufzuschlagen" XD .

Grüsse

Al Bundy
Geschrieben am 15.01.2012 um 05.20 Uhr.
Kabbi
Email  Homepage
66
Hi Dia/komma; Danke für die Pfannkuchen. Mampf
Geschrieben am 02.10.2011 um 17.32 Uhr.
Kabbi
Email  Homepage
65
Da ist es ja wieder/komma; unser Maskottchen. Wo bleiben die Pfannkuchen? :-)
Geschrieben am 01.10.2011 um 12.45 Uhr.
diakuba
Email  Homepage
64
mal nen gruß für die überlebenden euren langen wochenende da lassen.
würde ich wissen wieviele in etwa da sind würde ich kuchen den ausgehungerten vorbeibringen und mich auf nen kaffe einlassen :P aber man findet keine bilder wie der stand bei euch ist :D
Geschrieben am 01.10.2011 um 09.48 Uhr.
David
Email  Homepage
63
So/komma; da ich leider beim letzten Treffen zwecks Arbeit verhindert war/komma; versuche ich am 30.09 zu eurem langem WE zu erscheinen.
Meine Anwesenheit soll ja nicht einmalig gewesen sein ;)
Geschrieben am 29.09.2011 um 22.51 Uhr.
bmeise
Email 
62
high @ all/komma;

wie "angedroht" waren jojo und icke in nürnberg. jojo musste 3 tage zum R.i.P. ich war auf der burg/komma; in der altstadt und jetzte gab es zur belohnung fürs laufen eine pizza hawai. nachher fliegen wir nach potsdam icke muss ja montag abeiten und jojo wird mit zug heme fahren.

spass am gerät
bmeise
Geschrieben am 05.06.2011 um 14.43 Uhr.
topas
Email  Homepage
61
Hallo Leute

Grüße vom langen Clubwochenende
Geschrieben am 02.10.2010 um 14.58 Uhr.